Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bose SoundSport Pulse Kopfhörer

Ich durfte ein paar Wochen die neuen Bose SoundSport Pulse Kopfhörer testen, und muss sagen, ich bin total begeistert.

Im Lieferumfang hat man 3 verschiedene In-Ear-Aufsätze, die sich super an die Ohren anpassen. Dadurch rutschen sie beim Sport nicht aus den Ohren, wie es manch andere Kopfhörer tun (bei mir zumindest).

Um permanent die Pulsfrequenz zu messen muss man die Kopfhörer in einem gewissen Winkel einsetzen, damit der Hautkontakt besteht.  Wenn  man das aber einmal raus hat, ist das keine große Sache.

Die Klangqualität ist Bose-entsprechend, was soll man dazu anderes sagen?! Einfach super. 

Ich nehms zurück, ich darf die Kopfhörer behalten!! :-) dann kann ich sie ja weiter ausgiebig benutzen. *freu*

1.12.16 21:34
 
Letzte Einträge: Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1, Produkttest JBL Soundgear BTA


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung