Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krimi "Das fünfte Opfer"

Vor kurzem durfte ich den neuen Krimi "Das fünfte Opfer" von Bettina Wagner Probe lesen. Im folgenden möchte ich euch kurz meine Meinung dazu kund tun.

Bei dem Buch  handelt es sich um einen Krimi, der in Wien spielt. Es geht um eine junge Kriminalpolizistin, die sowohl mit einem umgehenden Mörder als auch mit ihrem Mann zu kämpfen hat, der ebenfalls Polizist ist und ihr ihren Erfolg nicht gönnt. (mehr will ich nicht verraten; lest selber! ;-)  )

In dem, für meine Verhältnisse, kurzen Krimi wird nichts lange umschrieben; die Autorin kommt schnell auf den Punkt und schmückt die Story nicht unnötig aus.  Die Geschichte ist spannend geschrieben, die Charaktere kommen mir sehr authentisch rüber.

Zwar war das Ende für einen echten Krimi-Fan vorhersehbar, aber trotzdem sehr gut bis zum Schluss beschrieben.

Ich bin gespannt, ob es noch mehr Wien-Krimis geben wird. Ich würde sie auf jeden Fall gerne lesen!

7.11.16 20:13
 
Letzte Einträge: Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1, Produkttest JBL Soundgear BTA


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung