Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ariel compact 3in1-Pods

Vor kurzem gewann ich auch die neuen Ariel compact 3in1-Pods.

Ich weiß ja nicht wie ihr bisher immer gewaschen habt, aber bei mir lief das so ab: Wäsche trennen, in die Maschine rein, oben ins Fach Waschmittel, Weichspüler und Wasserenthärter rein, los gehts.

Mit den neuen Ariel Pods hat man sich eine Komponente gespart: den Weichspüler. Ich habe beim testen extra mehrere Maschinen ohne Weichspüler gewaschen, um einen Vergleich zu haben, und ich muss sagen, mit den Pods braucht man ihn wirklich nicht mehr. Die Wäsche riecht gut, aber nicht intensiv, sie ist schön "weich" (wisst ihr, was ich meine?) und sieht super aus.

Nun zur Anwendung: Die Pods werden in die leere Maschine gelegt, die Wäsche kommt obendrauf und schon kanns los gehen.

Nun zu den Kosten: wenn man ein Angebot erwischt, zahlt man 0,27€ pro Pod, also pro Maschine. Wenn man Pulver plus Weichspüler herunter rechnet, ist man zwischen 0,20-0,25€ pro Maschine. Ich werde in Zukunft nur noch die Koch- und Arbeitswäsche mit "normalem" Waschmittel waschen, und den Rest mit den Pods.

Ich hoffe euch hat meine Bewertung ein bisschen geholfen, und ihr entscheidet euch beim nächsten Waschmittel-Kauf dazu, mal die Ariel 3in1-Pods auszuprobieren :-)

Wenn ihr die Pods ausprobiert habt, macht doch bei folgender Umfrage mit! Auf www.ifwom.de gehen, den Code MH1G7-A3T-JY eingeben und die Fragen beantworten. Viel Glück!
3.9.16 08:45
 
Letzte Einträge: Das Traummann-Projekt von Lea Musshoff, Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (3.9.16 10:22)
Klingt gut. Da muss ich mein Haushalt mal mit "aufrüsten". Ich wünsch noch viel Freude beim testen .. LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung