Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Heute war's endlich soweit: ich konnte mal wieder einen Beauty-Tag einlegen! Nach einer schönen Dusche mit Körperpeeling, einer Haar- und Gesichtsmaske, habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier ausprobiert. Das Anlegen ist zwar mit etwas Fummelei verbunden, aber als sie dann endlich saß habe ich sofort gemerkt wie gut sie tut! Die 15 Minuten, die die Maske auf dem Gesicht liegen soll, waren eine Wohltat. Erst da habe ich bemerkt, wie trocken meine Haut teilweise ist. Nachdem ich das Tuch abgenommen habe, habe ich die übrige Creme auf dem Gesicht mit dem Schwammaufsatz meiner Gesichtsbürste einmassiert. Wunderbar! Auch jetzt, knapp 10 Stunden später, fühlt sich mein Gesicht immer noch wie frisch eingecremt an.

Für Beauty-Tage, nach dem Urlaub am Meer oder generell sehr trockene Haut ist diese Maske echt empfehlenswert! Ich werde sie mir in Zukunft regelmäßig holen.

PS: zu Gefühlsregungen ist man mit der Maske auf dem Gesicht nicht in der Lage

 imageimage

21.8.16 20:12
 
Letzte Einträge: Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1, Produkttest JBL Soundgear BTA


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung