Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beauty made easy mattierende Tücher

Wuhu, im Moment schein' ich 'nen Lauf zu haben! Fast jede Woche gewinne ich bei einem Produkttest. So kann's weiter gehen! ;-)

Aber nun zu dem diesmal getesteten Produkt:

Ich durfte die "Oil blotting sheets" von Beauty made easy in den Sorten Lavendel, Pink und Green Tea testen. In jedem Päckchen befinden sich 80 Blätter, die man beidseitig verwenden kann.

Sobald man einen öligen Film auf der Haut hat, kann man ein Blättchen aus der Verpackung nehmen, und die entsprechenden Gesichtspartien abtupfen. 

Für mich mit meiner Mischhaut gerade im Sommer ein absoluter Hit! Die Päckchen sind so klein, die passen in jede Handtasche. Und da ich direkt 3 Stück bekommen habe, habe ich jetzt eins bei der Arbeit liegen, eins in der Handtasche und das dritte ist zu Hause. Perfekt!

Einen Tag, nachdem ich die Post bekommen habe, kamen die Blättchen auch schon zum Einsatz und haben die Hochzeit meiner Schwester gerettet. Denn welche Braut möchte auf den Bildern (sofern sie nicht nachbearbeitet werden ;-) ) glänzen? Ich hätte das nicht gewollt...

 image

Ich muss eins dazu sagen: bevor ich mit den Produkttests angefangen habe, hab ich mich immer schwer getan neue Dinge auszuprobieren, gerade was Kosmetika anging. Deswegen bin ich nun umso begeisterter wenn ich auf so tolle Sachen stoße! Hätte ich doch nur mal eher damit angefangen...

 

8.8.16 15:54
 
Letzte Einträge: Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1, Produkttest JBL Soundgear BTA


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung