Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Avery Zweckform Living-Etiketten

Vor einiger Zeit gewann ich zwei Arten von Etiketten der Marke Avery Zweckform Living-Deko. Zum einen waren es die Haushaltsetiketten und zum anderen die Spülmaschinen- und Mikrowellengeeigneten Etiketten.

 Nachdem ich beide Arten nun schon seit ein paar Monaten testen konnte, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: empfehlenswert!

Die "normalen" Haushaltsetiketten sind laut Beschreibung wasserfest, weswegen ich den Unterschied zwischen den beiden Sorten noch nicht ganz verstanden habe. Sie verlieren zwar an Farbe und es bilden sich kleine Bläschen, aber halten tun sie, und zwar in der Spülmaschine und bei der Handwäsche. In der Mikrowelle waren sie noch nicht, vielleicht liegt hier der kleine aber feine Unterschied. Auch kann man sie widerstandslos abziehen, egal wie lange sie schon aufgeklebt waren. (blaue und durchsichtige Tupperdosen)

Die spülmaschinen- und mikrowellengeeignete Etiketten (Bild: Einweckglas) sind echt jeden Cent wert. Man beschriftet sie mit einem wasserfesten Stift, klebt sie auf und muss nie wieder etwas abknibbeln, neu beschriften oder sonstiges. Das Glas landet bestimmt 1-2 Mal in der Woche in der Spülmaschine, und das seit mindestens 3 Monaten! Auch diese Etiketten kann man widerstandslos entfernen.

Einziges Manko: ich finde die Etiketten eine Nummer zu groß. Aber na gut, da ich eine Schere besitze, ist auch dies kein Problem ;-)

Und für meinen "ich-kann-mir-nicht-merken-was-in-welcher-Dose-ist"-Ehemann sind diese Etiketten echt das absolute MUSS! Jetzt kann er sich nicht mehr rausreden wenn er etwas nicht gefunden hat :-D

 imageimageimageimage

30.7.16 20:38
 
Letzte Einträge: Das Traummann-Projekt von Lea Musshoff, Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung