Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kindle Paperwhite 6. Generation

Zum Geburtstag bekam ich einen Amazon Kindle Paperwhite der 6. Generation geschenkt. Ich muss sagen, zuerst musste ich mich ganz schön an das Lesen mit einem Reader gewöhnen, aber da wir mittlerweile keinen Platz mehr für Bücher haben (und wir haben eine 120qm Wohnung!), musste ich mir eine Alternative für meine Leselust suchen. Und da war sie!

Gleichzeitig legte ich mir das kindle unlimited-Abo zu, was sich bisher mehr als gelohnt hat. Für 9,99 Euro im Monat kriegt man sonst nicht so viele Bücher! 

Nach dem ersten Einrichten des Kindles und dem herumstöbern kam ich zu dem Entschluss, dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Auch wenn ich finde, dass das Display etwas langsam reagiert und manchmal auch nicht genau kalibriert ist. Aber das sind Sachen mit denen ich leben kann und die mich nicht weiter stören.

Ich kann lesen, soviel ich will, wann ich will und solange ich will! Der Akku hält eine halbe Ewigkeit, was mich sehr beeindruckt. Ich lese am Tag circa 1-2 Stunden, und wenn ich den Akku einmal im Monat lade ist das schon viel. Ich würd eher auf weniger tippen, aber so genau weiß ich es jetzt nicht.

Auch was das Gewicht betrifft ist das Kindle unschlagbar. Man hat 1000000 Bücher, und kann sie in einer Hand halten! Da wird kein Arm mehr lahm.

Alles in allem kann ich das Kindle Paperwhite nur empfehlen, vor allem für Leute die viel lesen und ihre Bücher gerne immer dabei haben.

26.7.16 17:06
 
Letzte Einträge: Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1, Produkttest JBL Soundgear BTA


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung