Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Romantikwochenende im balladins Superior Hotel Dortmund Airport

Zu Weihnachten schenkte ich meinem Mann ein Romantikwochenende im balladins Superior Hotel Dortmund Airport. Perfekt für gestresste Jung-Eltern, die einfach mal eine Nacht woanders sein wollen, für sich alleine, und sich keine Gedanken um Essen kochen, Betten machen, Kind versorgen und früh aufstehen machen wollen.

Das Angebot beinhaltete eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel inkl. Candle-Light-Diner, Bad und Frühstück.

 Am Zielort angekommen, parkten wir auf dem Hoteleigenen kostenlosen Parkplatz. Schon der Eingangsbereich und das Foyer ließen uns einiges hoffen. Ich fand alles sehr ansprechend eingerichtet und liebevoll gestaltet.

 Auf unserem Zimmer erwartete uns schon die erste Überraschung:image

die Vorhänge waren zugezogen, überall brannten Kerzen, und der Boden war mit Rosenblättern bestreut. Das Bett war mit zwei, aus Handtüchern geformten, Schwänen und weiteren Rosenblättern geschmückt. Im Bad brannte eine Herzchen-Lichterkette, und es waren Duftkerzen aufgestellt.

Nachdem wir uns eingerichtet haben und alles ausgiebig begutachtet haben, gingen wir bis zum Candle-Light-Diner nach unten in die Bar.

Diese gliedert sich an den Speisesaal an und ist mit gemütlichen Sitzgruppen ausgestattet. Dort verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden.

Das Essen hatten wir für 20 Uhr aufs Zimmer bestellt. Als der Zimmerservice klopfte und das Essen hereingebracht wurde, staunten wir nicht schlecht ob dieser immensen Auswahl und Vielfalt!

 imageimageFür jeden Geschmack war etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, muss echt schon ein ganz schöner Pingelskopf sein! Auch eine Flasche Sekt gab es in einem schönen silbernen Sektkühler dazu, ebenso wie Wasser und verschiedene Säfte.

Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück, wieder auf dem Zimmer. Am Abend vorher haben wir uns aussuchen können, was und wieviel wir essen wollen. Von Brot über Brötchen, Marmelade, Nutella, Wurst Käse bis hin zu Rührei mit Speck war auch hier alles vertreten. Es gab dazu Kaffee, Orangensaft und Wasser.

Leider neigte sich nach dem Frühstück das Romantikwochenende dem Ende zu, und unsere elterlichen Pflichten riefen uns wieder nach Hause.

Alles in allem können wir sagen: wir besuchen das balladins Superior Hotel auf jeden Fall noch einmal!

 

PS: Wenn zu zweit das Bad nehmen möchte, sollte keiner der beteiligten Personen größer als 1,50m sein und nicht mehr als 50kg wiegen! Das ist aber auch schon das einzige Manko an diesem Angebot ;-)

13.7.16 14:19
 
Letzte Einträge: Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1, Produkttest JBL Soundgear BTA


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung