Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    mausihelga

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   3.09.16 10:22
    Klingt gut. Da muss ich
   5.09.16 13:12
    yyyyyyyyyyyyyyyyy
   16.06.17 19:03
    Hallo Jenni, ich glaube,


http://myblog.de/jenni-testets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen

imageSo, im Juni war es soweit: ich habe das Paket mit den 5 Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen bekommen! Die Freude war natürlich gerade auf der Seite des Kindes riesig. Enthalten waren 4 Schokokuchen mit Vanillepuddingflecken und 1 Stracciatellakuchen mit Schokopuddingflecken. Aber nun zum Test:

  • Aussehen

 Die Kuchen sind in Aluschalen verpackt. Der Schokokuchen sieht sehr feucht und klitschig aus; er erinnert mich eher an einen Brownie als an einen Kuchen.image

Der Stracciatellakuchen sieht schon trockener aus, was mich persönlich wesentlich mehr anspricht.image

  • Geschmack

 Wie das Aussehen es schon vermuten lies: der Schokokuchen ist sehr feucht und vor allem zuckersüß! Er klebt extrem am Gaumen, ohne genug zu trinken kann man diesen Kuchen wirklich kaum essen.

Der Stracciatellakuchen ist wesentlich angenehmer vom Geschmack. Zwar auch süß, aber bei weitem nicht so übermäßig wie der Schokokuchen.

Der Pudding schmeckt bei beiden wie der original Paula-Pudding, aber das war ja zu erwarten und hätte mich gewundert wenn es nicht so wäre.

  • Fazit

 Wenn's mal schnell gehen muss oder man nur eine Kleinigkeit bereit stellen will, ist der Stracciatellakuchen eine Empfehlung wert. Natürlich kann man so einen Fertigkuchen nicht mit einem selbstgemachten Kuchen vergleichen. Wer so etwas erwartet ist hier definitiv nicht an der richtigen Adresse. Die Kinder freuen sich schon beim auspacken, und das ist ja manchmal schon halb gewonnen.

Guten Hunger !

8.7.16 17:19
 
Letzte Einträge: Das Traummann-Projekt von Lea Musshoff, Buch "Schwarzes Erbe" von Jens Lossau, Parfum Miro Happiness femme, Molly Monster-DVD, gewonnen bei konsumgoettinnen.de, Bose Soundlink Revolve Bluetooth Lautsprecher, Produkttest Persil Glatt & Sauber - Step 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung